Februar 07, 2023
Feb 02, 2023
· Artikel

Instructure's Jack Jackson als 2023 CRN Channel Chief ausgezeichnet

Die Auszeichnung würdigt Top-IT-Führungskräfte, die für den Aufbau eines robusten Channel-Ökosystems verantwortlich sind.

SALT LAKE CITY - 7. Februar 2023 - Instructure, der Hersteller von Canvas, gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, Jack Jackson, Vice President of Global Channels bei Instructure, als einen der Channel Chiefs 2023 ausgezeichnet hat. Die jährliche Liste ehrt herausragende IT-Channel-Executives, die unermüdlich daran arbeiten, die Channel-Agenda voranzutreiben und erfolgreiche Channel-Partner-Programme und -Strategien zu liefern.

Jackson wurde nun zwei Jahre in Folge als CRN Channel Chief ausgezeichnet. Unter seiner Führung startete Instructure im Jahr 2021 sein Channel-Partner-Programm, um neue Kunden weltweit zu erreichen. Das Programm bietet einen innovativen Ansatz, um auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren, macht Canvas LMS und die Instructure Learning Platform noch zugänglicher für Schulen in internationalen Märkten und belohnt und entwickelt Distributoren und Wiederverkäufer, um Instructure weltweit zu verbessern.

Mit über 20 Jahren Vertriebs- und Geschäftserfahrung in der Tech-Branche hat Jackson eine Erfolgsbilanz beim Aufbau erstklassiger Channel-Organisationen. Er hat zuvor globale Channel-Organisationen bei Mimosa Networks, Mindjet und TrustArc geleitet. Jack erwarb seinen Bachelor-Abschluss am Saint Mary's College of California und absolvierte postgraduale Arbeit in Führung und internationalem Geschäft an der Harvard University.

"Jacks Führung war für unsere internationale Expansion entscheidend, da wir weiterhin unsere Angebote ausweiten, um öffentliche und private Bildungseinrichtungen weltweit besser zu bedienen", sagte Steve Daly, CEO von Instructure. "Wir sind bestrebt, weltweit gleichen Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung zu ermöglichen und Schülern zu helfen, ihre Lernerfahrungen zu verbessern. Unser Channel-Partner-Programm spielt eine wichtige Rolle dabei, die Instructure Learning Platform für Studenten und Pädagogen weltweit zugänglich zu machen."

Die CRN Channel Chiefs 2023 wurden vom Redaktionsteam aufgrund ihrer Bilanz in Sachen Geschäftsinnovation und Engagement für die Partnergemeinschaft ausgewählt. Die diesjährige Liste repräsentiert die Top-IT-Führungskräfte, die für den Aufbau eines robusten Channel-Ökosystems verantwortlich sind.

"Auch in diesem Jahr gibt die Liste den IT-Channel-Chiefs, die sich für die Förderung der Channel-Agenda und den Aufbau starker Channel-Partnerschaften einsetzen, eine wohlverdiente Anerkennung", sagte Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "Unter ihrer herausragenden Führung, Einflussnahme und Innovation liefert die IT-Channel-Anbietergemeinschaft weiterhin Lösungen und Dienstleistungen, die den sich schnell entwickelnden Bedürfnissen ihrer Lösungsanbieter-Partner und ihrer Kunden gerecht werden."

Die Liste der CRN Channel Chiefs 2023 wird in der Februar-Ausgabe 2023 des CRN Magazine und online unter www.CRN.com/ChannelChiefs vorgestellt.

ZUKUNFTSORIENTIERTE AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsorientierte" Aussagen, die den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 unterliegen. Diese Aussagen beziehen sich auf das Potenzial, den Zeitpunkt und Beispiele für etwaige strategische Alternativen. Diese Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen, sondern basieren auf den Erwartungen des Managements zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und auf Annahmen, die inhärent Unsicherheiten, Risiken und Veränderungen in Umständen unterliegen, die schwer vorherzusagen sind. Zukunftsorientierte Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hierin ausgedrückten oder implizierten zukunftsorientierten Aussagen abweichen, sind in den Risikofaktoren beschrieben, die in dem von dem Unternehmen am 23. Februar 2022 bei der Securities and Exchange Commission (der "SEC") eingereichten Formular 10-K und anderen bei der SEC eingereichten Dokumenten aufgeführt sind und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den Erwartungen abweichen. Alle in dieser Pressemitteilung bereitgestellten Informationen sind ab dem Datum hierof gültig und Instructure hat keine Verpflichtung, diese Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

ChatGPT Mar 23 Version. Free Research Preview. ChatGPT may produce inaccurate information about people, places, or facts

Über Instructure

Instructure (NYSE: INST) ist ein Unternehmen für Bildungstechnologie, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Erfolg von Schülern und Studenten zu verbessern, die Kraft des Lehrens zu verstärken und alle zum gemeinsamen Lernen zu inspirieren. Heute unterstützt die Instructure Learning Platform zehn Millionen Lehrende und Lernende auf der ganzen Welt. Erfahren Sie mehr unter www.instructure.com/de.

Brian Watkins

Instructure